Knisters Korner
  • Seiten

  • Archiv

  • Kategorien

  • « | Home

    Live und für lau

    Von Mr.Knister | 8.März 2010

    Nur mal kurz eine weitere Meldung zur Man or Astro-Man?-Reunion: Ich freue mich ja immer noch, dass sich die Surf-Aliens wieder zusammengerauft haben, dass es mir glatt eine weitere Meldung wert ist. Einen Mitschnitt ihrer ersten Wiedervereinigungs-Show seit… öhm… Lichtjahren gibt es nun auch hier zum Download. Völlig legal! Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ihr das Zeug zieht und morgen früh das MEK eure Buden eintritt. Niemand braucht zu befürchten, in der Knasthierarchie noch unter Kinderschändern und Neonazis zu stehen. Wer die Jungs noch nie live erlebt hat, oder überhaupt kennt, hat nun also eine brillante Gelegenheit, das nachzuholen. Und jetzt: Ziehen, hören, freuen, Studio-Alben kaufen und auf Dates in Europa hoffen. Es handelt sich hierbei um die Reunion-Show im Whirlyball, die am 05. März in Atlanta, Georgia statt fand. (Hey Toni! Hope you didn’t miss that event!)

    Kulant und virtuos: Man or Astro-Man?

    Wer im Text den Link nicht gefunden hat, kann gerne auch hier draufklicken: Auf geht’s zum Download

    • Share/Bookmark

    Topics: Knisters Klänge | 9 Kommentare »

    9 Kommentare to “Live und für lau”

    1. Webdesign StuttgartNo Gravatar meint:
      6.September 2010 at 12:23

      Sehr cool…

      Mehr gibts dazu nicht zu sagen… =)

    2. tgphsnnhNo Gravatar meint:
      16.September 2010 at 19:57

      Free wordpress themes for your blog ctchgpzv

    3. AlexanderNo Gravatar meint:
      19.November 2010 at 16:54

      Was ist das MEK? Mäßiges Einsatz Kommando? :D oder Merkels Einsatz Kommando :D :D
      Trotzdem tolle Sache mit dem download

    4. RoniNo Gravatar meint:
      8.Dezember 2010 at 18:38

      Âstro man ist abgefahren.
      PS: MEK steht für Mobiles einsatz Kommando und ist eine spezialeinheit der LKA. Aber der Hinweis mit Merkel ist ja garnit so falsch :)

    5. Deals in chicagoNo Gravatar meint:
      15.Dezember 2010 at 10:40

      nice work and thanks for sharing

    6. Inventur MoniNo Gravatar meint:
      17.Dezember 2010 at 18:24

      Kennt jemand die nächsten Termine von denen ?

    7. antenatal classesNo Gravatar meint:
      25.Juli 2011 at 06:05

      Hey thanks for sharing diesem großen Beitrag bei uns, es war wirklich sehr interessant zu lesen.

    8. Movers and packers GurgaonNo Gravatar meint:
      12.Dezember 2011 at 13:29

      Hi…. sharing diesem Beitrag bei uns, es war wirklich sehr interessant zu lesen. thanks ,,,,,,,,,,,,,

    9. Conservatory HeatingNo Gravatar meint:
      26.Februar 2013 at 12:34

      There is a good collection of content. Hearing live band is always amazing..

    Kommentare

    Free online consultation at online pharmacy all items are available online. Brand name drugs Canadian drugstore ".:% order cialis and send the orders to customers. Shop online with online pharmacy !>? Mail Order Pharmacy delivering medicines at your door.