Knisters Korner
  • Seiten

  • Archiv

  • Kategorien

  • « | Home | »

    Ulk in Haddonfield

    Von Mr.Knister | 27.März 2009

    Rob Zombie gab auf seiner MySpace-Seite einen weiteren Stargast für Halloween 2 bekannt. Eigentlich wäre das keine großartige Meldung wert, aber der gute Zombie-Zausel ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. So braucht man sich ja eigentlich auch nicht zu wundern, dass Weird Al Yakowicz nach Haddonfield kommt und sich selbst spielt. So langsam glaube ich Herrn Zombie jedes Mikrogramm Droge, das er zu White Zombie-Zeiten genommen hat. Weird Al soll als Gast einer Talkshow auf Dr. Loomis stoßen, der sein Buch „The Devil Walks Among Us“ präsentieren will. Ob Yankovicz dabei auch seine typischen Späße vom Stapel lässt, wird man spätestens im Kino erfahren können. Vielleicht wird Michael Myers-Darsteller Tyler Mane ja noch durch Jim Carrey ersetzt? Und statt zerschnetzelt zu werden, lachen sich die Opfer tot? Probleme mit einer Jugendfreigabe hätte „Halloween 2“ dann zumindest nicht mehr.

    rob-zombie-und-weird-al

    Nerven aus Stahl, Zwerchfell aus Titan? Weird Al taucht in “Rob Zombies Halloween H2″ auf.

    • Share/Bookmark

    Topics: Knisters Kino | 1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Ulk in Haddonfield”

    1. upslscNo Gravatar meint:
      28.März 2011 at 20:40

      96one4 idocwevgdxhc, [url=http://vuatfdbqhpfn.com/]vuatfdbqhpfn[/url], [link=http://mtpwqcydpxgb.com/]mtpwqcydpxgb[/link], http://qvhkribinarr.com/

    Kommentare